Re: Jahresrückblick 2011

#8245211  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,359

vorgartenwar toll, oder? und das als abschlusskonzert des clubs transmediale, vor lauter nicht-jazz-hörern! (mutmaßlich)!

Ja, das war ein fantastischer Gig, den ich direkt aus der ersten Reihe bewundern konnte. Leider habe ich es aus zeitlichen Gründen nicht mehr geschafft weitere Brötzmann Konzerte in diesem Jahr zu besuchen.

vorgartenich komme da nicht mehr hinterher. das sind die gesammelten solo-sachen, oder?

Ich bin auch nicht im Bilde, was noch alles veröffentlicht ist, die 3CD enthält folgendes:

CDs ONE & TWO: Recorded on August 12th, 2010
at The Gallery Recording Studio, Brooklyn, engineer: Keith Parker

CD Three / Testimony: Recorded December 28, 1994
at The Knitting Factory, New York, engineer: James McLean

vorgartenund die aktuelle BOOM BOX hast du nicht?

Auf die warte ich auch noch, bin sehr gespannt.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...