Re: Jahresrückblick 2011

#8245203  | PERMALINK

redbeansandrice

Registriert seit: 14.08.2009

Beiträge: 13,466

gypsy tail windThat’s the spirit, vorgarten! :-)

unbedingt! werd nie verstehen was an der Musik von heute spannender sein soll, als an anderer, dass das Album, das ich grade jetzt am meisten brauche in den letzten zwölf Monaten erschienen ist, ist einfach nicht wahrscheinlich… that said, ich hab tatsächlich ein bißchen mehr neue Musik gehört das Jahr als in früheren (selbst Wolfert Brederode, fand ich aber langweilig, so sehr ich Claudio Puntin schätze)… endlich Colin Vallon und Samuel Rohrer live gehört, das war großartig, und James Carter (Alben müssen nicht sooo sein, aber fantastische Show), Steven Bernstein’s Sex Mob mit gypsy war so mittel, was nicht an gypsy lag (aber Kenny Wollesen mal sehen war es am Ende doch wert)… Matana Roberts noch nicht gesehen, aber den Hype ansonsten gerne mitgemacht, beide Alben, Dark Lights von Alex Hoffman fällt etwas ab gegen die großen Freddie Redd Alben der 60er Jahre (oder so), aber ist sicherlich eine Entdeckung des Jahres für mich, und klar Nova Express von John Zorn war toll, sein Weihnachtsalbum auch…

--

.