Re: Jahresrückblick 2011

#8245157  | PERMALINK

alexischicke

Registriert seit: 09.06.2010

Beiträge: 1,776

Vielen Dank Gypsy, das war sicherlich sehr schwer solch eine Liste zu erstellen bei deinen vielseitigen Interessen für unseren Jazz.

Ich habe dieses Jahr verstärkt Reiusses gekauf, vorallem bei der Firma Mosaic. Die MJQ Box ist herausragend, die haben den Sound der MJQ prima rematered. Es klingt wie ein klassisches Quartett man hört jedes einzelne Instrument und jede feine Nuance.Das ist ja nicht einfach bei dieser Besetzung.Lunceford schreibe demnächst mehr wenn ich es habe.

Ansonten haben mir auch die Hipo Select Veröffentchliungen gefallen, auch wenn ich sie teilweise für überteuert halte.

Ganz klar die Veröffentlichung des Jahres wohl die Miles Boot Serie, die auch die Musik von diesem Quartett fantastich rüberbringt.

Sehr entäuscht bin ich von den Impulse Veröffentlichungen, hier hat man sich doch wenig Mühe gegeben.

--