Re: Tindersticks ~ The Something Rain

#8238915  | PERMALINK

themagneticfield

PatrikTrollDas war damals Wuhling, wenn ich mich recht erinnere, oder?
Tut mir leid, wenn Du die Großartigkeit dieser Band nicht kapierst.
Mein alter Spezi Steve Albini und ich wissen schon, was wir produzieren und empfehlen. Ich tippe jetzt schonmal, dass Du auch Awesome Color nicht mögen wirst – aber viele andere würden sie vielleicht mögen, wenn Willander ihnen ***** gäbe. Zumindest wären sie dann schlagartig ein Gesprächsthema. Ich finde die Band übrigens genial!

Du musst einfach Mitglied der Band oder verwandt mit jemandem in der Band sein, so bisswütig wie du immer reagierst ;-).
Nein, im Ernst, mir erschließt sich die Großartigkeit der Band tatsächlich nicht, ob das was mit „kapieren“ zu tun hat, sei mal dahin gestellt. Ich kaufe sehr viele deutschsprachige Veröffentlichung und in meinem Plattenschrank bleibt diese nun mal eine der – natürlich subjektiv für mich – unhörbarsten. Dein „großartigste Band Deutschlands“-Gehabe gleicht das ja dann wieder aus.

@ Witek

Das neue Tom Liwa Album schon gehört? Antworten gerne im Erste Eindrücke Thread, damit es hier nicht zu OT wird.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!