Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Noel Gallagher & His High Flying Birds › Re: Noel Gallagher & His High Flying Birds
Mick67Sympathisch ist zuviel gesagt. Ich fühle mich Noel näher (immerhin sind wir altersmäßig nur eine Woche auseinander. ;-)), weil ich seinen Anteil zu Oasis höher einschätze als Liams.
Noels Verhalten kommt auch meinem näher, ruhig im Hintergrund und wenn einem Kragen platzt verbal zuschlagen wie hier im Forum. Ja doch, Noel ist mir sympathischer, auch schon zu Oasis Zeiten.
Auch in meinen Augen hat er den größeren Teil von Oasis ausgemacht, Noel hat zudem die angenehmere Art aufzutreten, dieses zappelige, affige Ian Brown Gepose von Liam finde ich zwei Nummern zu fett aufgetragen (irgendwie fehlt mir dafür ausreichend Verständnis, keine Ahnung wer da von wem kopiert hat.)
Habe letztens „If I Had A Gun“ im Radio gehört und dachte im allerersten Moment: „wie cool, ein Oasis Song den du noch nicht kennst!“ Kein Scherz. Somit quasi, Noel forever.
--