Re: Coverversionen – Das Fetenguru – Tape

#821649  | PERMALINK

mrsgarthi

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,888

Dein Motto steht ja unter : Beste Coverversioen …Da ist natürlich Widerspruch vorprogrammiert. ;-)
Meine Hochachtung übrigens , dass Du es fertiggebracht hast, Dich freiwillig in ein 60er(!!) Tapes zu zwingen. Würde ich nicht fertigbringen unter dem Motto.

Also denn:
Dein Tape ist sehr extrem. ;-) Gänsehaut im Positivem Sinne wechselt mit Gänsehaut im umgekehrtem Sinn ab. :D

Probleme bei dem Tape habe ich mit Deinen Frauen. :D
Tori Amos – Tja…mag schon sein sie spielt in irgendeiner höheren Liga. Aber ich kann einfach nichts mit ihr anfangen. Das was ich kenne, langweilt mich. ( Kenn aber auch nicht viel)
Kultivierte Barmusik: Sektglas in der Hand.. Ein Kellner reicht Kaviarhäppchen… Smalltalk mit dem gutaussehendem befraktem Herren links von mir…. ( Beim Smalltalk stellt sich raus, dass er zufällig Dylanfan ist… :) ) Und im Hintergrund läuft Tori Amos. So könnte sie mich vielleicht erreichen….;-)
Aber dann bitte nicht diesem Song!!! Ich mag das Orginal und finde es einfach schrecklich, wenn man songs, die ich mag, in kultivierte Barmusik umwandelt.
Übrigens bin ich mir nicht ganz sicher, ob Alice nicht des Öfteren doch inzwischen solche Musik hört. ;-) Soviel ich weiß, ist er „ in echt“ ein sehr kultivierter und gebildeter Mann. ( Was jetzt keine Abwertung gegen schweinerockhörende kultivierte Männer sein soll.)* BlablaSmilie*
Und @ Nitowl : Golf spielen tut er auch. :twisted:

Heather Nova mit der kann ich auch nicht so richtig. Ihr Stimme klingt für mich gekünstelt gebrochen. Keine Ahnung ob ich ihr Unrecht tue. Kenne auch da viel zu wenig von ihr, weil sie mich nicht interessiert. Und das Huhuhu-Geheule am Schluß ist die nervende Kröung. :-o

Sandra
Nun weiß ich ja, dass diese Dame bei Deiner Musikalische Sozialisation eine Rolle spielte… Also wäre ich gerne taktvollerweise freundlicher mit ihr umgegangen. Aber sorry, das geht einfach nicht. Nicht wenn sie dann auch noch „ Nights in white Satin“ covert. Einen song den ich eh schon nicht mag. Nie richtig mochte. Barmusik … Und in dem Fall leider nicht mal mit dem teuersten Champagner in der Hand für mich zum Aushalten. ;-)

Shery Crow
Ihr gegenüber bin ich ja eigentlich immer sehr milde. Ich mag ihre Stimme und meist ihre Cover. Aber mit der Interpreation lockt sie mich auch nicht hinter dem Ofen vor. Knapp am Stempel „ Barmusik“ vorbei. :sauf:

Secret Goldfish
Zitat aus Deinen Liner Notes :Die Stimme der Sängerin lässt einen auf jeden Fall das Blut in den Adern gefrieren. Da magst Du recht haben.
Jeder gefriert halt bei anderen Temeperaturen….. ;-) Mich lässt sie kalt. Sehr vorsichtig ausgedrückt …. :-o

Aretha Franklin
Danke Aretha. Du hast die Ehre von Fentengurus Frauen gerettet. :twisted:

So, das klingt nun alles nicht so dolle. :D ( Aber Du hast gesagt, man muss Dich nicht schonen. :-) )
Aber Teil II folgt und der wird viel viel besser. :twisted:

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.