Re: Musikvideo des Tages

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Musikvideo des Tages Re: Musikvideo des Tages

#8209911  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

Die Antwoord – Umshini Wam

Directed by Harmony Korine, 2011. Starring Ninja and Yo Landi

Die Antwoord spielen hier im Forum keine große Rolle und ich habe sie nach der „5“-EP von 2010 auch wieder aus den Augen verloren. Zufällig bin ich nun auf diesen Film von März letzten Jahres gestoßen und muss sagen, dieses bei allem vordergründigen Trash doch sehr durchdachte Projekt verdient mehr Aufmerksamkeit. Kein Musik-Clip im eigentlichen Sinne, sondern ein 15minütiger Kurzfilm. Lohnt sich. Kein Wunder, dass sie sich mit Interscope überworfen haben, das hier ist unkommerziell. Fooking art.

--