Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2012 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2012 – Erwartungen und Eindrücke
Some Velvet MorningBei Scott Walker habe ich immer im Kopf, wieviel ihn wirklich auf #1 gewählt haben, weil es das beste Album des Jahres für sie ist oder einfach, weil man damit Geschmack beweist.
Glaubst du das wirklich? Zumal obiger Aussage mehr widersprechen als zustimmen würden. Das Album polarisert stark und, dass zeigen auch die Listen, sofern sich „Bisch Bosch“ jemandem erschließt, dann oftmals in einer Art und Weise, dass es alles andere überstrahlt.
Persönlich tue ich mich mit „Bisch Bosch“ noch ziemlich schwer. Um es zu bewerten und in ein Ranking zu setzen, benötige ich mehrere Hördurchläufe und die habe ich noch nicht hinter mir („BB“ kann und möchte ich auch nicht jeden Tag hören). Demnach fällt es, ähnlich wie „Ghosts“ (dem ich mich auch noch ausführlicher widmen muss), aus meiner Liste komplett raus. Vielleicht ist dieser Umstand ja auch schon eine persönliche Qualitätsaussage, mal sehen.
--
and now we rise and we are everywhere