Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2012 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2012 – Erwartungen und Eindrücke
Sokrates
Nope. Kenne nur ein paar frühe Live-Videos auf YouTube aus der Zeit, als er gerade bei PIAS gesignt war.2012 war bisher noch mager. Fun. finde ich ganz gut, die könnten auch für Dich was sein. Reminiszenzen an den Glam, aber keine Altherrenmusik. Die Forumshypes (von den schwedischen Folkfrolleins bis zu Phönix Cherry) brauchte ich bisher nicht. Fiona Apple, die neue Nits, die Tindersticks – das war’s an Einkäufen für dies Erscheinungsjahr.
Ein Versuch ist es definitiv wert: Enno Bunger – Roter Faden & Enno Bunger – Regen
Wie kommst du drauf, dass Glam etwas für mich ist und siehst du mich wirklich als „Freund früher Queen oder Sparks“? ;) Betreff der Forumshypes, die finden ja zum Glück nur in kleinem Kreise statt… das Neneh Cherry Jazz-Album hat mich in keinem Moment interessiert, eigentlich sollten wir uns alle wohl auch schon sehr auf das kommende XX Album freuen, hmm.
Gibt es Veröffentlichungen in naher Zukunft auf die du dich freust?
--