Re: 2012 – Erwartungen und Eindrücke

#8207211  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

chocolate milk“Im Pandagewand!? Cro ;-) ist nicht = Kraftklub und Kraftklub machen zum Glück keinen Hip-Hop…

Gegen Hip Hop wäre aber natürlich gar nichts einzuwenden (den findet man allerdings bei keinem von beiden, zumindest nicht wirklich) ;-). Ich nehme Dein Posting aber gerne mal als Anreiz, mir Kraftklub nochmal näher anzuhören. Ich finde die Jungs nach diversen Interviews und Clips eigentlich ganz sympathisch und unterhaltsam und so derart übel, wie pinch es macht, kann ich die Sache dann doch nicht finden; allerdings war alles, was bislang an Songs zu mir durchkam, dann doch eine gute Spur zu dröge, altbacken und leider auch nichtssagend bzw. profillos. Next try.

P.S. Weiß nun nicht, ob Sokrates das Album überhaupt kennt (das geht aus der Frage nicht ganz hervor), aber Frank Oceans „Channel orange“ ist alles andere als eine „Blase“, sondern ein sehr erfrischendes, sehr vielseitiges und wenn auch bei weitem nicht makelloses, so dennoch allemal hörenswertes Album. Mal als Appetizer.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon