Re: 2012 – Erwartungen und Eindrücke

#8207187  | PERMALINK

chocolate-milk

SokratesAh, ein Kraftklub-Hörer – was gefällt Dir an denen? Darf man die gut finden (aus dem Osten! singen deutsch! sind in den Charts!)?

Ist Santigold die Blase, die ich befürchte? In dem Zusammenhang: Was ist mit der zweiten Blase, Frank Ocean?

Abgesehen davon, dass die Of Monsters and Men-Platte im international führenden Popzentrum Island bereits 2011 erstmals herauskam, warum findest Du die so schlecht?

Kraftklub klingen extrem frisch und überraschend und das bleiben sie auch noch nach mehrmaligem Hören – mir persönlich sagt das sehr zu, denke nicht, dass es hier noch vielen anderen genauso geht wie mir, denn das Lebensgefühl was Kraftklub transportiert, können vermutlich die allerwenigsten hier noch nachvollziehen.

Betreff Enno Bunger, hast du mal in die Liveauftritte die ich verlinkt habe hineingehört?

Nein, Santigold ist keine Blase, ihr aktuelles Album ist zwar nicht ganz so stark wie ihr Erstlingswerk aber ich höre dieses Album sehr gern – demnach kann es definitiv keine Blase sein – bin kein Fan von Hohlem, wie du vermutlich weißt.

Frank Ocean? Ich weiß seit Dienstag, dass das Albumcover die Farbe des Geschirrs vom Cafe des NRW-Forum hat. Ich kennen keinen einzigen Ton dieses Albums, das ist nicht sonderlich viel, wie mir scheint reicht es aber völlig aus… liege ich da richtig?

So wirklich schlecht finde ich Of Monsters and Men nicht, alles klingt sehr lieblich, nett, es tut keinem weh (es packt mich als Hörer aber auch leider so gar nicht…)

--