Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2012 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2012 – Erwartungen und Eindrücke
chocolate milkNachdem Monroe Stahr mich letztens mit Enno Bunger infiziert hat, wenn du die von mir zitierten Alben in eine Reihenfolge bringen müsstest, eine ungefähre, wie säh‘ diese dann aus?
Hast du ’ne Meinung zu „Der König Tanzt“? Und, ähm, kanntest du nicht auch schon die Alben von Vierkanttretlager und Sport, oder verwechsel ich dich grad?
Die beiden letzteren habe ich nie ganz gehört, ich schrieb dir glaub ich hier irgendwann kurz was dazu. Der erste Sond des Vierkanttretlager-Albums ist toll, danach war das nicht mehr so meins. Für Sport müsste ich mir mal die Zeit nehmen, ich würde es nach dem letzten Album aber sicher nicht blind kaufen. „Der König tanzt“ ist Boris von Fettes Brot? Wenn ja, kenn ich nicht, weil ich zugeben muss, dass ich die Aufmachung etwas over the top fand und mir schon die Single nicht so zusagte.
Reihenfolge (grob und stimmungsabhängig )
Kettcar – Zwischen den Runden
Tom Liwa – Goldrausch
Enno Bunger – Wir Sind Vorbei
Max Prosa – Die Phantasie wird siegen
Wolke – Für Immer
Aber wirklich ohne die ganz großen Unterschiede, nur Nuancen. Tom Liwa sicher mit einem kleinen „All Time Favorite-Bonus“.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!