Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2012 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2012 – Erwartungen und Eindrücke
Onkel TomDas ist schon mal sehr gut. Die Neo Prog Sachen müsste ich mal hören (obwohl ich keine allzu große Lust verspüre). Schön, dass First Aid Kit so weit oben gelandet sind.
Richtig Neo-Prog ist da nichts. Da hat der Doctor schon recht. Mit Anathema kann ich persönlich wenig anfangen. Mit Lucassen hab ich’s auch nicht so, aber Motorpsycho möchte ich Dir und allen anderen Menschen mit offenen Ohren und vielseitigen musikalischen Interessen sehr ans Herz legen. Die LP hat mich vollkommen umgehauen! Man muss sich allerdings Zeit nehmen und aufmerksam hinhören. Siehe auch mein Album des Monats Thread.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!