Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2012 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2012 – Erwartungen und Eindrücke
TheMagneticFieldZu Tom Liwa hatte ich hier mal was geschrieben.
Wolke muss ich erst noch ein paar Mal hören. Das Debüt fand ich damals klasse, danach würde es mir etwas zu beliebig/eintönig. Hier scheint man aber wieder einen Schritt in die richtige Richtung zu machen.
Wolke sagt mir gar nichts.
Das Tom Liwa Album hatte ich mir angehört. Es ist ok, wenn man a) Tom Liwa generell schätzt, b) auf fast filigrane Ukulele Musik steht, und c) überhaupt ein Faible für leicht philosophische bis verhuschte deutschsprachige Musik hat.
Ich respektiere Tom Liwa. Ein intelligenter und im persönlichen Gespräch sehr angenehmer Zeitgenosse. Mit seiner Musik konnte ich noch nie viel anfangen, obwohl die Texte wie gesagt nicht doof sind.
Irgendwie bin ich – wenn’s um’s Deutschsprachige geht – eher der Die Ärzte Typ. Deren neues Album ist auch keine Offenbarung, aber es macht gute Laune, ist witzig und es rockt gut. Das langt bei mir für ca. ***
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!