Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2012 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2012 – Erwartungen und Eindrücke
waUnd wenn Du Dich jetzt nicht für Dein Nichthören entschuldigst, bin ich hier auch raus.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, olle Mimose! Wenn ich nicht wüsste, dass Du es ernst meinst, würde ich glauben, Du würdest es womöglich nicht ernst meinen.
TheMagneticFieldDabei meine ich, ich hätte dir Wa’s Platz 1 sogar irgendwo empfohlen (so wie dir und Onkel Tom im SdT auch die Band „Good Old War“ oder sind die euch zu kantenlos? Hier noch mal der Link)
Auch hier ist eine vielmalige Entschuldigung unumgänglich und sei hiermit ausgesprochen! Mensch, wie leicht das von der Hand geht. Noch jemand ohne Fahrschein?
Ansonsten sind das sehr viele neue Namen. Aber ich werde mir Mühe geben, Euren Empfehlungen zumindest das erste Stück des Weges, welches Hörprobe heißt, zu folgen. Good Old War, Trampled By Turtles (nicht der schlechteste Bandname, so viel ist schon mal sicher), Blind Pilot, Punch Brothers kommen also noch auf die Liste, auf der sich derzeit noch Nick Waterhouse, Richard Hawley, Holmes, The Wave Pictures und Here We Go Magic befinden.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill