Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2012 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2012 – Erwartungen und Eindrücke
badpitdas finde ich wirklich sehr schade – bis zu einer entschuldigung von mikko bin ich aus solidarität hier dann auch erst einmal raus!
Wenn Du meinst. Aber bei Gelegenheit kannst Du mir wirklich mal erklären, wofür ich mich entschuldigen müsste.
kramerWas für ein Schwachsinn. Mikko muss sich nun wirklich für nichts entschuldigen und für Alben kann es ganz klar nur ein Erscheinungsdatum geben. Wer das verpennt, oder eben zu blöd ist, aus dem Ausland zu ordern, hat Pech gehabt.
So hab‘ ich das nicht mal formuliert. Letztlich spielt es für diesen Thread hier auch eine untergeordnete Rolle. Aber Sam Lowry war ja schon der freundlich gemeinte Hinweis auf einen früheren VÖ unangenehm.
Wir sollten das Thema aber jetzt an dieser Stelle beenden. Wer Gesprächsbedarf hat, hier ist Platz dazu.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!