Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2012 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2012 – Erwartungen und Eindrücke
pipe-bowlSchön, dass die „Sons of Bill“ hier nochmal auftauchen. Bedeutet dieser 8. Platz jetzt nur, dass es das schlechteste Album ist, mit dem Du Dich in 2012 beschäftigt hast oder stecken für Dich auch Qualitäten drin. Falls ja, welche? Mir ist dieses Album inzischen dermaßen gut ins Ohr gegangen, dass es eine reine Freude ist.
Jack White wird auch bei mir in Kürze relativ hoch einsteigen. Da braucht es noch ein paar Durchläufe für eine Einordnung. Deine Nr. 1 und Nr. 3 sind bisher komplett an mir vorbeigelaufen. Warum könnte das ein Fehler sein?
Dabei meine ich, ich hätte dir Wa’s Platz 1 sogar irgendwo empfohlen (so wie dir und Onkel Tom im SdT auch die Band „Good Old War“ oder sind die euch zu kantenlos? Hier noch mal der Link)
Die Trampled By Turtles ist auch auf dem Weg zu mir, die waren mir ja auf den Vorgängeralben dann doch zu „rootsig“ haben aber wohl eine kleine Veränderung im Sound vorgenommen. Und um noch einen Namen zu droppen im Rahmen der Trampled by Turtles wurde mir auch noch die Band Blind Pilot empfohlen, falls ihr mal gegenhören wollt. (Keine Wurzeln im Blugrass aber irgendwie trotzdem sehr schön und sehr „amerikanisch“)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!