Re: 2012 – Erwartungen und Eindrücke

#8206583  | PERMALINK

wa
The Horst of all Horsts

pipe-bowlSchön, dass die „Sons of Bill“ hier nochmal auftauchen. Bedeutet dieser 8. Platz jetzt nur, dass es das schlechteste Album ist, mit dem Du Dich in 2012 beschäftigt hast oder stecken für Dich auch Qualitäten drin. Falls ja, welche? Mir ist dieses Album inzischen dermaßen gut ins Ohr gegangen, dass es eine reine Freude ist.

Platz 3 bis 7 sind relativ dicht beisammen. Der Platz für die „Sons Of Bill“ ist nicht in Stein gemeißelt, aber die anderen Alben habe ich öfter gehört. Insgesamt ein ganz gutes Album, vielleicht etwas zu brav.

pipe-bowl
Deine Nr. 1 und Nr. 3 sind bisher komplett an mir vorbeigelaufen. Warum könnte das ein Fehler sein?

Zwei Americana-Bands mit Wurzeln im Bluegrass. Hättest Du meine letzte StoneFM-Sendung gehört, könntest Du die beiden Bands besser einordnen. Die Trampled By Turtels gehören zu meinen Lieblings-Bands der letzten Jahre. Von den Punch Brothers kenne ich auch nur das o.g. Album. Die haben aber auch schon einiges veröffentlicht. Beide Bands sind im Forum leider unbekannt.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?