Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2012 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2012 – Erwartungen und Eindrücke
Jay.Erklär‘ mal eben. Ist es die Unglückszahl? Pure Enttäuschung? Stress auf der Arbeit?
Ich bin schon längere Zeit kein großer Freund mehr von White, eigentlich schon seit Elephant. Das Solo Album und seine Songs klingen für mich belanglos.
midnight mover
Da stimmt doch was mit Deinem Radar nicht. 14 Platten kaufen und gerade mal zwei ***1/2 dabei???
Rechne jeweils * 1/2 Sterne dazu wenn dich das glücklicher macht. Ich werfe nun einmal nicht mit vier bzw. fünf Sterne Bewertungen um mich, nur weil man unbedingt aktuelle Favoriten haben muss. Bisher habe ich in diesem Jahr mehr gute Alben gehört, als im gesamten Jahr 2011. Aber richtig umgehauen hat mich noch kein Album.
Mick67Was für ein Absturz!
Ja, die Begeisterung war schnell abgeebt. Die LP habe ich auch schon wieder verkauft.
Napoleon DynamiteJosh kauft sich ja sicherlich als fünfzehnte LP bald Nick Waterhouse und dann wird alles wieder gut.
Richtig, Napo.
--