Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2012 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2012 – Erwartungen und Eindrücke
ClauJa, unbedingt. Das müsste eigentlich genau Dein Ding sein. Bisher mein Lieblingsalbum in diesem Jahr.
Mal kurz reingehört in einige Songs. Klingt anstrengend. Aber nicht schlecht.
UDWDie ist ganz wunderbar, allerdings bereits von 2011.
Schade. Dann wird sie beim nächsten Update nicht mehr berücksichtigt. (Warum kann man denn in diesem Forum nicht durchstreichen? „[s]Text“ funktioniert nicht.)
angelasKannst du dazu etwas schreiben? Geht das Album Richtung Teenage Fanclub?
Nur zum Teil; aber so gut kenne ich Teenage Fanclub nicht. Electric Cables ist bestimmt kein spannendes Album, ich schätze es seiner entspannten (und entspannenden) Atmosphäre wegen. Es könnte fast ein neues Album von Mojave 3 sein; aber nur fast. Das Booklet (im stilvollen Pappcover – nicht so’n einfaches; in der Art von Ringleader of the Tormentors; nennt man sowas auch Digipack?) enthält übrigens die Lyrics und ist sehr schön aufgemacht. Vielleicht fällt mir im Laufe der Woche noch mehr zu dem Album ein…
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)