Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2012 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2012 – Erwartungen und Eindrücke
Anonym
ClauDas ging aber schnell, Danke! Lee Ranaldo habe ich bereits auf dem Schirm und geordert. Zu den Excitements konnte ich mich bisher noch nicht durchringen, sollte ich? Die anderen beiden Interpreten sagen mir gar nichts.
Excitements sollte was für Dich sein. Im besten Sinne eine altmodische Funk/Soul-Platte, in fantastischem Mono-Sound.
Speech Debelle hat 2009 mit ihrem ersten Album den Mercury Prize gewonnen. Große Schublade HipHop. Tolle Texte, tolle Produktion.
Ich bin eigentlich nicht der große Hip Hop-Fan, aber das Album gefällt mir sehr gut. (Klick)
Sophia Knapp gehört wohl in die Schublade Indie-Pop. Relativ ruhig und zunächst recht unspektakulär.
Beim ersten Hören war ich einigermaßen enttäuscht und habe das Album schon fast als Fehlkauf abgetan. Nach ein paar Spins mehr gehört die Platte mittlerweile zu meinen Favoriten aus diesem Jahr. (Klick)
--