Re: Blindfold Tests – Planung

#8203313  | PERMALINK

friedrich

gypsy tail windAber klar doch! Sehr gerne!

Prima! Habe nichts anderes erwartet. ;-)

vorgartensollen wir dazu tanzen oder schreiben? :-)
bin dabei, o wunder.

Selbstverständlich darf das jeder halten, wie er will. Auf jeden Fall aber vorher anhören! Ich empfehle außerdem zu beherzigen: „Move your ass and your mind will follow.“

redbeansandriceBin dabei!

Supi!

gypsy tail windSolltet ihr tanzen, werde ich an der Bar meinen Whisky schwenken … falls gewünscht auch im Takt. Bloss ist da natürlich kein Eis drin – und wo ist bei einem Kreis der Takt?

Wie gesagt: Jeder nach seiner Façon … Ich würde sagen, bei einem Kreis ist der Takt nach einer vollen Umdrehung komplett. Dann geht’s wieder von vorne los.

Ich werde den Test morgen (Sonntag) ins Netz stellen, den link per PN an die üblichen Verdächtigen verschicken und den entsprechenden thread eröffnen. Bei weiterem Interesse bitte einfach PN an mich.

--

“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.”                                                                                                                                          (From the movie Sinners by Ryan Coogler)