Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Blindfold Tests – Planung › Re: Blindfold Tests – Planung
vorgartenwie weit sind denn redbeans und friedrich?
Über die Entwicklung der gesellschaftlichen Situation im allgemeinen und die daraus ggf. resultierenden Konflikte, die im schlimmsten Fall auch Downtown Berlin erfassen und darin gipfeln könnten, dass mein Fahrrad abgefackelt wird, kann ich nichts sagen. Ich kann aber bestätigen, dass mein BFT fast fertig ist und nur noch des letzten Schliffs bedarf. Eigentlich ist es eher ein anonymisiertes Mixtape in digitalem Format, das sich vorzüglich sowohl zu hellem als auch dunklem Bier hören lässt. Gerne würde ich aber redbeans den Vortritt lassen und meinen BFT Anfang des kommenden Jahres zur kritischen Kenntnisnahme ins Netz stellen.
Gute Nacht für heute.
--
„Etwas ist da, was jenseits der Bedeutung der Worte, ihrer Form und selbst des Stils der Ausführung liegt: etwas, was direkt der Körper des Sängers ist, und mit ein- und derselben Bewegung aus der Tiefe der Stimmhöhlen, der Muskeln, der Schleimhäute, der Knorpel einem zu Ohren kommt, als wenn ein und dieselbe Haut das innere Fleisch des Ausführenden und die Musik, die er singt, überspannen würde.“ (Roland Barthes: Die Rauheit der Stimme)