Re: Blindfold Tests – Planung

#8203065  | PERMALINK

katharsis

So starr wollte ich gar nicht rüberkommen. Ich hoffe nur, dass diese Vor-Planung die Leute nicht abschreckt, die bft-Absichten hegen. Ich würde gerne wieder neue Impulse auf die Ohren bekommen.

Ich bin auch dagegen zu reglementieren, wie lang/kurz denn nun ein bft sein darf. Wichtig finde ich einerseits, dass den Teilnehmern nicht die Möglichkeit genommen wird, einen dramaturgischen Spannungsbogen aufzubauen. Andererseits sollte die Zusammenstellung aber auch so übersichtlich sein, dass man ohne Probleme teilnehmen kann, auch wenn man wenig Zeit hat – sprich, die Trackanzahl/Laufzeit sollte nicht überfordern.

Wie dem auch sei, so wie ich uns alle einschätze, bekommen wir das mit links hin, ohne das groß festlegen zu müssen. :wave:

Und was meinen zweiten bft betrifft: Ich will die bisherige lose Planung nicht durcheinanderbringen, ich melde mich einfach, wenn ich einen feststehenden bft habe.

--

"There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur III