Re: Blindfold Tests – Planung

#8203045  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Damit wir einen Ort haben, an dem wir die kommenden BFTs und allfällige technische Fragen diskutieren können!

Ich hab mich mal provisorisch für #11 eingetragen, gebe den Platz aber gerne an sonst jemanden ab und nehme #12 oder #13… weiss nicht, ob ich für #11 schon bereit sein werde, aber beim bisher leider kleinen Feld von „Veranstaltern“ können wir das derzeitige Tempo wohl eh nicht allzu lange durchhalten.

Was die leidige Frage mit den Tags betrifft: wie es scheint war meine Strategie in #6 erfolgreich, ja? Jedenfalls gab’s da keinen Hinweis auf in irgendwelchen Playern angezeigte Infos in der Diskussion!
Was ich gemacht habe ist, ALLE Felder (auch solche wie Label oder Album für Sortierung etc.) mit Nullen gefüllt, ausser den Tracktiteln (da empfehle ich sowas wie „Track 1“, „Track 2“ etc), dem Album („RollingStone Jazz BFT #“) und Künstler („Various Artists“ oder sowas). Überall sonst Nullen rein und das Problem scheint gelöst… (oder hat doch jemand noch was lesen können in den Tags zu #6? Bitte um Rückmeldung, falls dem so ist!)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba