Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Coldplay B-Seiten (versteckte Meisterwerke)
-
AutorBeiträge
-
Coldplay haben in ihrer Frühphase wunderbare B-Seiten veröffentlicht.
Gerade die frühen EPs „Brothers & Sisters“, „The Blue Room EP“ und die Singles von Parachutes beinhalten wahre Perlen von Songs. Auch die B-Seiten zu den neuen Singles sind meistens sehr gut!!!
Meine Lieblings B-Seiten:See You Soon
Brothers & Sisters
Help Is Round The Corner
Easy To Please
Careful Where You Stand
Bigger Stronger
Such A Rush
I Bloom Blaum
For You
Crest Of WavesLeider sind die Frühen EPs und Singles vergriffen…
Kennt noch jemand im Forum diese Songs?--
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!Highlights von Rolling-Stone.deMusiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
WerbungIch als Coldplay Nicht-mehr-Möger habe die wiederveröffentlichte Brothers and Sisters und die originale Blue Room EP. Die hat doch angeblich sogar ein bisschen Wert, oder?
--
Flow like a harpoon daily and nightlyIch als Coldplay Nicht-mehr-Möger habe die wiederveröffentlichte Brothers and Sisters und die originale Blue Room EP. Die hat doch angeblich sogar ein bisschen Wert, oder?
Ach was, die ist überhaupt nicht wertvoll, ehrlich. Kannst mir die schicken? Du brauchst dieses nutzlose Ding doch gar nicht mehr. :D
--
I Bloom Blaum
--
ich überlege ob ich mir die safety bei ebay schnappe…… ist dort mom für 999 pfund im angebot
--
When the world is sick can't no one be well But i dreamt we was all beautiful and strongThis Charming ManBrothers & Sisters
Careful Where You Stand
I Bloom BlaumDie sind in der Tat besser als vieles, was sich so auf den Band-Alben herumtreibt.
Faves, grob nach Sympathie geordnet:
See You Soon
Help Is Round The Corner
I Ran Away
Only Superstition
Such A Rush
Brothers And Sisters
One I LoveEin Album, bestückt mit diesen Songs, würde zumindest „X&Y“ um einiges überragen.
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record -
Schlagwörter: Coldplay
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.