Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › bft 6 – gypsy tail wind › Re: bft 6 – gypsy tail wind
nail75Warum?
Weil’s da sehr viel zu entdecken gibt, jenseits von Schiessbuden-Drummern wie Buddy Rich oder so… aber ich kann mit der Ablehnung von Drum-Soli besser leben als mit der Ablehnung von Posaunen
nail75Da ich meinen Kommentar vorher geschrieben hatte, habe ich mich davon nicht beeinflussen lassen. Schade, dass das Album in der Gesamtheit wohl nicht so gut ist.
So gut wie der eine Track ist’s aber schon! Es hätte bloss einiges besser sein können, wenn man ein paar Stücke gestrichen und den Musikern mehr Raum gelassen hätte – glaub ich jedenfalls.
nail75Es gibt durchaus ambitionierte Blaskapellen!
Ich weiss… ich weiss… kommt auch mal ein BFT :party:
nail75Leider nicht. Finde ich allerdings „nur“ langweilig.
Schade!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba