Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Alphamusic
- 
		AutorBeiträge
- 

AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Kennt eigentlich irgendjemand Alphamusic? Habe da letzte Woche drei Platten bestellt, zwei davon eben geliefert. Übersichtliche Webseite, funktionierende Suchfunktion, viel Vinyl, realistisch angegebene Lieferzeiten und gute Preise – scheint mir jedenfalls so… -- Highlights von Rolling-Stone.de- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
 WerbungHab gerade mal geguckt, ist ganz okay. Solide Mischkalkulation: Manche Preise sind gut (Importe), anderes ist wiederum überteuert. Zum Stöbern eignet sich die Seite nicht, da kauft man nur das, was man haben will (ist das nun gut oder schlecht? :D). -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Zum Stöbern eignet sich die Seite nicht, da kauft man nur das, was man haben will (ist das nun gut oder schlecht? :D). das stimmt, aber dadurch ist sie auch sehr funktionell. 
 Alle Neuerscheinungen sind auch als Vinyl gelistet, die Angabe der Lieferzeit (sofort, 3 Tage, 5 Tage, Woche, unbekannt…..) lässt auf eine gewisse Datenbankpflege deuten – hoffe ich zumindest.
 Bei meiner ersten Bestellung hats jedenfalls gepasst, jetzt warte ich mal auf die Nachlieferung…-- Die Platten sind da richtig günstig. -- Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Habe grad mal dort bestellt. Die Aufmachung und der Bestellvorgang machen einen sehr professionellen Eindruck. Leider schlecht, und das merke ich erst als grad die Bestätigungsmail kommt: Als einziger Telefonkontakt bei Reklamationen wird eine 01908-Nummer angegeben für läppische 1,86 EUR/min. -- Hab‘ früher öfter da bestellt. Ganz o.k., vor allem für Importe. Kommt allerdings manchmal vor, daß Titel in der Datenbank stehen, die nicht mehr lieferbar sind. Außerdem hatten sie damals keine Songtitel aufgelistet. Aber der Mangel scheint ja behoben zu sein. -- "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Habe grad mal dort bestellt. Die Aufmachung und der Bestellvorgang machen einen sehr professionellen Eindruck. Leider schlecht, und das merke ich erst als grad die Bestätigungsmail kommt: Als einziger Telefonkontakt bei Reklamationen wird eine 01908-Nummer angegeben für läppische 1,86 EUR/min. Ja, vorallem auf persönliche Nachfragen gehen sie auch nicht ein. Hab gestern dort bestellt, bei den Kings of Lion stand nichts ab wann es Lieferbar ist. 
 Hoffentlich bekomm ich aber alles.-- Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!So, heute kam die Lieferung. Viermal Vinyl: Waterboys, Fisherman’s Blues (19 EUR) 
 Patti Smith, Easter (19 EUR)
 Die neue Blumfeld (14,80 EUR)
 Die neue Mojave 3 (14,80 EUR)Die beiden erstgenannten sind natürlich teuer (Simply Vinyl) aber anderswo auch nirgends günstiger zu bekommen. Die beiden neuen finde ich recht günstig. Keine Versandkosten, da über 50 EUR. Lieferzeit mit 2 Wochen im Rahmen für LPs. ALle Platten original eingeschweißt und professionell verpackt. Bin insgesamt zufrieden, werde sicher wieder dort ordern! Nachtrag: Genauer gesagt gings sogar schneller. Die ersten drei vor 4 Tagen, die Mojave 3 als gerade erschienenes Album heute als Nachlieferung. -- gut und preislich (vinyl) im rahmen !!! bestelle da auch gerne :twisted: -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Bei meiner ersten Bestellung hats jedenfalls gepasst, jetzt warte ich mal auf die Nachlieferung… die Nachlieferung kam nicht, dafür automatisch Geld zurück – auch ok!!! -- So, heute kam die Lieferung. Viermal Vinyl: Waterboys, Fisherman’s Blues (19 EUR) 
 Patti Smith, Easter (19 EUR)
 Die neue Blumfeld (14,80 EUR)
 Die neue Mojave 3 (14,80 EUR)Die beiden erstgenannten sind natürlich teuer (Simply Vinyl) aber anderswo auch nirgends günstiger zu bekommen. :lol: @ Aquarius Schwachsinn !! ALLE :knatter: Simply Vinyl :evil: Reissues gibts schon seit Wochen für 12 Euro ! (sind aber selbst die nicht wert !!!) u.a. bei www.jpc.de -- Ist simply Vinyl so schlecht? Ich dachte immer dass die von der Qualität verhältnismäßig gut sind… -- Flow like a harpoon daily and nightly
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 vermutlich meint dock, dass bei der Aufnahme ein Produzent dabei war und die Alben daher nix taugen… -- Ist simply Vinyl so schlecht? Ich dachte immer dass die von der Qualität verhältnismäßig gut sind… den Simply Vinyl Reissues liegen meist die digitalen 80iger Jahre CD Masters zugrunde !!!!! gute analoge Reissues Firmen sind u.a. folgende four men with beard 
 Sundazed
 get back
 earmark
 speakers corner
 classic records etc. :sauf:-- die nehmen die Analogaufnahmen aus den frühen Fünfzgern, gell :D -- Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.