Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 05.08.2012
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungGuten Abend
--
American Bands also, bin gespannt, wen wir hören werden.
--
God told me to do it.Guten Abend, bin auch mal wieder dabei!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueTolle Single von The Lovin‘ Spoonful, hätte ich gern.
--
God told me to do it.Die Stimme jetzt (nach The Lovin‘ Spoonful) kommt mir sehr bekannt vor, aber ich komme nicht darauf.
--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend
--
Hat and beardDie Stimme jetzt (nach The Lovin‘ Spoonful) kommt mir sehr bekannt vor, aber ich komme nicht darauf.
Cooder, klar.
--
God told me to do it.Guten Abend!
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Tasty Licks haben mir sehr gefallen. Es scheint zwei LPs zu geben. Ist die ganze Debut-LP so gut wie „Maize“? Und die zweite LP auch lohnend?
--
God told me to do it.Chickasaw Mudd Puppies. Kannte ich auch noch nicht, sehr cool. Die LP (ihre zweite?) wurde von Michael Stipe produziert.
--
God told me to do it.Der Song von Chickasaw Mudd Puppies hatte was.
--
„Willin'“, großartig. Wer ist das?
--
God told me to do it.Schöne „Willin'“-Version – wer ist das?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat and beardChickasaw Mudd Puppies. Kannte ich auch noch nicht, sehr cool. Die LP (ihre zweite?) wurde von Michael Stipe produziert.
Vom Gesang mal abgesehen, da erinnerte mich doch einiges an frühe Captain Beefheart Aufnahmen :sonne:
--
-
Schlagwörter: America, Bands, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.