Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › bft 5 – katharsis › Re: bft 5 – katharsis
Sofort kann ich noch nichts bieten… überhaupt hab ich ein paar Dinge im Hinterkopf, die eher thematisch sind, also nicht zwingend Lieblingsmusiker oder -stücke präsentieren sollen… entsprechend habe ich wenig Ahnung, wie gut die ankommen werden. Kann mich mal in eine Richtung konzentrieren mit dem Auswählen, dann krieg ich vielleicht noch dieses Jahr was fertig, aber eine ausgefeilte Sache wird das kaum.
Und natürlich würd ich mich über andere Teilnehmer freuen (kann auch gerne technisch etwas unterstützen bei Bedarf), auch über einen Crooner-BFT würd ich mich freuen!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba