Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › bft 5 – katharsis › Re: bft 5 – katharsis
vorgartenharold land hatte ich am sound erkannt – leider wurde mir das nicht bestätigt.;-) die haider band ist eine tolle entdeckung – ausgerechnet beim jazzanova-label erschienen, dessen crate-digging-gehabe mir irgendwann auf die nerven ging (je langweiliger ihre eigenen produktionen wurden).
jetzt bin ich sehr gespannt auf die frau, die bei den gesangsstunden mehr gelernt hat als doris day…
Da muss ich Dir beipflichten und mich entschuldigen. Du hattest Land in den Raum geworfen und ich habe still gehalten. Sorry!
Über Jazzanova kenne ich sonst wenig, auch die von gypsy erwähnte zweite Compilation habe ich noch nicht gehört. Auf der hier vorgestellten Compilation ist insbesondere von Joe Haider mehr zu hören, von daher empfehle ich sie Dir, da sie auch gut greifbar ist. Sogar das Vinyl ist wieder zu haben.
redbeansandricekönnt an den fiesen Bemerkungen über Grant Green gelegen haben, die im Satz danach standen, da blieb katharsis zu Recht die Luft weg nichtsdestotrotz ein verspäteter :bier:
Ach nein, die habe ich höflich überlesen. :lol:
--
"There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur III