Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › bft 5 – katharsis › Re: bft 5 – katharsis
lotterlottahabe mir deinen wirklich schön compilierten bft mehrfach angehört, finde einige stücke absolut überzeugend, z.B. #1, 14, 16 kann mich aber aus zeitgründen nicht tiefer damit beschäftigen. Bin aber an der Auflösung sehr interessiert.
Einiges hab ich hier auf die schnelle quer gelesen und fand die ausführungen schon spannend.
Ist die Version von Lilac Wine noch zu erwerben?
Halte sie zwar nicht für die beste aber für unbedingt erwerbenswert!
Danke, dass Du trotz zeitlicher Probleme reingehört hast und auch ein bißchen Gefallen gefunden hast.
Ich freue mich echt sehr, dass #1 insgesamt Anklang findet. Das war das erste Stück, das feststand und klar war auch, dass es der Opener werden musste.
‚Lilac Wine‘, respektive das entsprechende Album gibt es derzeit nicht im Handel. Es gab eine japanische CD-Ausgabe und ine LP-Pressung, beide erzielen aber recht hohe Preise, wenn man sie denn findet. amazon zeigt die CD mit Preisen zwischen 60 und 110€ an.
--
"There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur III