Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 24.06.2012
-
AutorBeiträge
-
Welbeck, äh, welcome.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Januar
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Januar
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Januar 2025
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Januar 2025
10 beschwipste Geheimnisse über „Dinner For One“
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungBin mal gespannt, was jetzt nach einem ganzen Tag Stones kommt. B-Seiten? Cover-Versionen? Vorbilder?
--
Gut, dass mein kleiner Fernseher über dem Monitor steht.
… das war nun wirklich abseits …--
FAVOURITES@ weilstein
Rares und Ungehörtes von den Rolling Stones, heißt es auf der Radio Eins Website
Guten Abend--
Ich liebe es, wie er „all the time“ singt.
Und alles andere an diesem großartigen Track auch.--
FAVOURITESHeute Abend muss man wohl nicht fragen, wo es die eine oder andere Version gibt. Sehr schön dieses Heart of Stone. Zur gleichen Zeit aufgenommen, DJ? (nein, kann ich kaum glauben, dieser Backgroundchor, die Gitarre, die Slide…)
Elfmeter-Schießen!
--
FAVOURITESDass die das nicht kapieren mitdem Elfmeter! Damn. Besser waren die Italiener, aber über alle Zweifel erhaben die engl. Defensive.
Und nun die Stones.--
FAVOURITESIch habe die Musik der Ziegenkopfplatte damals zwar sehr gemocht, aber das Cover fand ich bescheuert.
--
FAVOURITESGroßartige Sendung, so far, naturgemäß.
--
God told me to do it.Ist das Original von Cry To Me jenes von Freddie Scott, DJ?
--
FAVOURITESduplo@ weilstein
Rares und Ungehörtes von den Rolling Stones, heißt es auf der Radio Eins Website
Guten AbendKeine Ahnung, wer das schrieb und warum. Stimmt jedenfalls nicht.
Oh, hello everybody! Let’s enjoy ourselves.
--
Das Beste vom Besten der Besten heute. Eine geniale erste selbst geschriebene Single. Ich liebe sie sehr.
--
FAVOURITESotisHeute Abend muss man wohl nicht fragen, wo es die eine oder andere Version gibt. Sehr schön dieses Heart of Stone. Zur gleichen Zeit aufgenommen, DJ? (nein, kann ich kaum glauben, dieser Backgroundchor, die Gitarre, die Slide…!
Steel, actually. Aus „Metamorphosis“.
--
„The Last Time“ ist natürlich absolut überragend.
--
God told me to do it.Metamorphosis habe ich wirklich noch nicht oft gehört. Lege ich für morgen raus.
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: The Rolling Stones, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.