Re: THE ROLLING STONES – Some Girls / Live in Texas ’78

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum THE ROLLING STONES – Some Girls / Live in Texas ’78 Re: THE ROLLING STONES – Some Girls / Live in Texas ’78

#8126307  | PERMALINK

stef1205

Registriert seit: 12.08.2009

Beiträge: 444

Mick67Vielleicht erfüllt sich allmählich mein Wunsch, daß so nach und nach von allen Tourneen offizielle Aufnahmen erscheinen.

Daß meine Hoffnung nicht ganz aus der Luft gegriffen ist, zeigt auch die brilliante 76er Knebworth Aufnahme von „Wild Horses“, die auf der offiziellen Stones Homepage zu sehen ist.

Das wäre natürlich der absolute Hammer! Wunderbar!!!
Die Veröffentlichungen von Eagle Rock haben schon immer viel Freude bereitet (L&G, Stones in the Park, offenbar auch Live in Texas 1978). Da sollten sich die Stones mit ihren Deluxe-Editions auf Universal mal ’ne Scheibe von abschneiden.
Offenbar bastelt Jagger wieder am Gesang der Bonus Tracks der Some Girls DE rum:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr…0the%20meeting.
Er kann sie in dem Fall behalten.

--