Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › 20 YEARS VOTING
-
AutorBeiträge
-
Welche Clips habt ihr gewählt und warum?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
Werbungwo was wählen? Wenn ich mal so unbedarft fragen darf
--

Die besten stehen gar nicht zur Auswahl. „Pontiac“ von Lyle Lovett etwa. Oder „Undercover Of The Night“ (Stones). Oder „Playground Twist“ (Siouxsie & The Banshees“) Oder…
--
schaue kein mtv, also wähle ich nicht
--
schaue kein mtv, also wähle ich nicht
Ich eigentlich auch nicht aber ich wähle gerne Musik aus Listen aus :lol:
@ JustinSane
Es geht um diese Rolling Stone&MTV Aktion die besten 100 Videos aller Zeite zu wählen…http://www.mtv.de/20jahre/vote.php?histori…ome&groupie=55&
--
gewählt:
duran duran (wild boys), radiohead (street spirit), massive attack (teardrop), peter gabriel (sledgehammer) und rem (losing my religion)--
Die besten stehen gar nicht zur Auswahl. „Pontiac“ von Lyle Lovett etwa. Oder „Undercover Of The Night“ (Stones). Oder „Playground Twist“ (Siouxsie & The Banshees“) Oder…
kannste ja einschicken….
--
Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]http://www.mtv.de/20jahre/vote.php?historie=,,,,Home&groupie=55&
thx
gewählt:
George Harrison „I Got My Mind Set On You“
Pearl Jam – Jeremy
Radiohead „Paranoid Androi“
R.E.M. „Man On The Moon“
Sigor Ros „Untitled 1“--

johnny cash „hurt“
oasis „wonderwall“
grace jones „slave to the rythm“
the white stripes „seven nation army“
bob dylan „subterranean homesick blues“…die Auswahl ist wirklich ein Witz, war aber nicht anders zu erwarten.
--
„…präsentiert von Marcus Kavka“ :kotz:
--
Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Godley Cream – Cry
LL Cool J – Mama Said Knock You Out
George Michael – Freedom
Paula Abdul – Rush Rush
Depeche Mode – Enjoy The Silence--
gott,welche torfnase hat denn bloß diese liste zusammengestellt?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!massive attack – unfinished sympathy
radiohead – paranoid android
depeche mode – enjoy the silence
peter gabriel – sledgehammer
radiohead – karma police…würden mir spontan einfallen, aber da wird es sicher noch Gesprächsbedarf geben.
--
Johnny Marr IS GODIck habe für Pink Floyd-High Hopes und… ja das war’s ich wollte eigentlich noch für Thunderstruck voten aber hatten sie nich…
--
"In Vietnam the wind doesn't blow, it sucks!"Wonach wurde die Liste denn zusammengestellt???? Da sind ja ganz viele Sachen bei, bei denen das Lied zwar außergewöhnlich, das Video aber ziemlich öde ist. Und wie gerne hätte ich „Svefn-G-Englar“ von Sigur Rós gewählt (Bestes Video der Welt). Zu wählen war aber nur „Untitled #1“. Oder von Cure „Close To Me“ oder „Friday I´m in Love“, stattdessen gab´s nur „Lullaby“ und „boys Don´t Cry“. Sehr ärgerlich das alles. Nun denn ich habe mich für folgendes entschieden:
Aphex Twin „Come to Daddy“
Björk „All is Full of Love“
Depeche Mode „Enjoy The Silence“
Korn „Freak on a Leash“
Smashing Pumpkins „Tonight Tonight“--
I´m Afraid Of Americans -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.