Re: Polizeiruf 110

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Polizeiruf 110 Re: Polizeiruf 110

#8091393  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Dass der Polizeiruf gestern abend bewusst überzeichnet war, dürfte aber doch jedem klar geworden sein. Unabhängig davon sind natürlich schon Unterschiede in der Erziehung von Kindern zu früher auszumachen. Welche Auswüchse diese annehmen, vermag ich aktuell nicht zu sagen, da unsere Kinder auch längst aus diesem Alter sind. In den Fällen, wo ich nahe genug dran bin, um ein Urteil abgeben zu können (ein Neffe und ein Großneffe) kann ich allerdings nichts derart Überkandideltes finden, was nicht logisch erklärbar wäre.

Zum Film: Die Szene, in der die verkleideten Jungs von der Spusi mit Van Meuffels „Heile Heile Gänsje“ anstimmten, hat mich belustigt. Insgesamt fühlte ich mich gut unterhalten. Voraussetzung war in diesem Fall aber wirklich, das Ganze nicht bierernst zu nehmen. Was für mich auch schwierig gewesen wäre bei so vielen Psychopathen auf einem Haufen. Und die Rolle von Lara war wirklich gut besetzt.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill