Re: Polizeiruf 110

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Polizeiruf 110 Re: Polizeiruf 110

#8091383  | PERMALINK

dougsahm
Moderator

Mikko@TMF

Dass ich Kinder habe, weißt Du. Meine sind allerdings inzwischen schon so alt, dass sie theoretisch selbst die Eltern in den Film gewesen sein könnten. Und solche Auswüchse, wie sie von Zappa1 u.a. angedeutet wurden, gab es Mitte der 80er auch noch nicht in dem Maße.

Also bitteschön. Nicht übertreiben. Das sind doch keine Auswüchse. Wenn man mit den Kids im Kinderwagen ab und zu mal ins Gelände will und nicht nur auf Bürgersteigen in der Stadt schieben möchte, brauche ich halt etwas Robusteres, Größeres, mit Gummireifen am Besten. Kann doch auch nicht Sinn der Sache der Sache sein, dass man sich 2 Kinderwägen anschafft: Einen fürs Flanieren, eine fürs Waldige / Bergige. Dass das dann vor vor Eisdiele etwas seltsam aussieht, mag sein. Aber Mitdenken ist erlaubt.

Gleiches gilt für die Bioäpfel und Bananen. Bevor ich Fast food zur Überbrückung kaufe oder auf der Suche nach Brezn bin, nehme ich doch die Basisverpflegung selbst mit.

Hat doch alles nichts mit Hubschrauber zu tun. Ist doch lediglich zeit- und geldschonende Umsicht.

--