Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Polizeiruf 110 › Re: Polizeiruf 110
@TMF
Dass ich Kinder habe, weißt Du. Meine sind allerdings inzwischen schon so alt, dass sie theoretisch selbst die Eltern in den Film gewesen sein könnten. Und solche Auswüchse, wie sie von Zappa1 u.a. angedeutet wurden, gab es Mitte der 80er auch noch nicht in dem Maße. Aber trotzdem habe ich bei dem dargestellten Elternabend in der Kita an unseren Kinderladen damals denken müssen. Eltern, vor allem wenn sie selbst der Betreiber bzw. Arbeitgeber der Einrichtung sind, können super anstrengend sein.
PS: Und Erzieherinnen in solchen Einrichtungen übrigens auch.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!