Re: Queen

#8088937  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Registriert seit: 29.06.2005

Beiträge: 8,612

Onkel TomQueen II kommt mir auch viel zu schlecht weg. Genau wie „Sheer ..“ in unmittelbarer Nähe zu obskuren Machwerken wie „Made In Heaven“ und „Hot Space“ angesiedelt? Wirklich erstaunlich.

Was heißt erstaunlich? Für mich sind die ersten drei Alben einfach in sich nicht schlüssig! Da sind „Perlen“ dabei, aber auch viel „Stückwerk“, genau wie auf den „obskuren Machwerken“ der ein oder andere Hit, aber eben auch viel Belangloses dabei ist.

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK