Re: All Time Fav 45s

#8086717  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Eine äußerst respektable Top 200, Prof.Prog!

Mir gefällt die Vielfalt und die Individualität Deiner Liste, ähnlich wie schon bei den Top 100 LPs. Große Hits neben absoluten Geheimtipps. Sehr schön! Deine Nummer 1 ist sehr ehrenwert, auch wenn ich diese hohe Wertschätzung nicht völlig nachvollziehen kann. Und dass Du großer Matching Mole Fan bist, hat man ja schon bei den Alben gesehen.

Einige wenige Deiner Singles kenne ich sogar nicht oder ich wusste nicht, dass es diese Tracks als Single gab. Bei einer Sammlung von über 6000 7″45s will das bei mir was heißen.

Und bevor Du (oder jemand sonst) fragst, meine Liste ist noch im Werden. Ich arbeite Jahrgang für Jahrgang ab. Eine komplette Liste wird sicher noch etwas dauern.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!