Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7″ Faves › All Time Fav 45s › Re: All Time Fav 45s
pinchDadurch läuft der Listenersteller aber dann eventuell Gefahr, das Format bzw. den“Gegenstand“ anstatt das Kunstwerk zu feiern. Kann mir doch keiner erzählen, dass er bspw. seinen liebsten ROLLING STONES Song nur deshalb nicht in eine Liste parken will, weil er ihn zwar aus dem FF kennt und über die Maßen liebt, das Ding aber halt nur nicht materiell greifbar hat?
Das hängt vom Einzelnen ab. Ich habe in weiterer Umgebung keinen, bei dem ich Singles nachhören könnte, von daher ist das was ich höre auch in meinem Besitz bzw. das was ich nicht habe, nicht so einfach nachzuhören. Sollte ich also eine Liste erstellen, wären alles das Singles in meinem Besitz. Tracks listen kann ja so ziemlich jeder, für mich bedeutet so eine Liste, dass ich die Singles kenne bzw. nachhören kann.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.