Re: All Time Fav 45s

#8086261  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,004

Falls man eine statistische Auswertung machen wollte, wäre eine Beschränkung auf originäre Veröffentlichungen nützlich, aber das dürfte mangels Masse vorerst keine Rolle spielen. Im Moment ist die Zurückhaltung der Singles-Fans, was der Erstellen von Listen angeht, das größere Problem als ein Wildwuchs. (Für mich persönlich sind übrigens alle US-, UK- und D-Veröffentlichungen relevant, auch wenn ich den „nur originäre Singles“-Standpunkt nachvollziehen kann.)

Rosebloodstrenggenommen für viele hier nicht in die Liste gehören dürfte.

Der Thread heißt doch „All Time Fav 45s“und nicht „… Singles“, von daher ist er auch für EPs offen, oder versteh ich das falsch? Schwierig wird es dann höchstens mit Singles oder EPs, die mit 33 rpm spielen.;)

--