Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › bft 4 – vorgarten › Re: bft 4 – vorgarten
vorgartenso, kurze zwischenbilanz:
1, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 12 sind durch wissen, einfühlung und kluge recherche erraten,
2, 10 und 11 sind durch zufall je einem forumsmitglied enthüllt worden, also eigentlich auch noch offen;
3, 13, 14, 15 und 16 sind noch nicht entschlüsselt.bei 16 gab es mal einen guten hinweis, den ich damals dummerweise überlesen hatte und jetzt erst entdeckt habe.
ansonsten frage ich mich, ob von katharsis noch was kommt, antworte auf eingrenzende fragen und würde mich, falls nichts dergleichen geäußert wird, demnächst an eine schnelle auflösung machen.
Wo war denn der Hinweis zu #16, bring den doch mal nach vorn – bin da immer noch völlig ratlos!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba