Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › bft 4 – vorgarten › Re: bft 4 – vorgarten
clasjazDas mit dem Tatort war ich, und ich meinte das Käsige als Ganzes. Ich weiß, dass meine Anmerkungen reichlich ohne Diskografie im Hintergrund erfolgen – aber ein bisschen Aufmerksamkeit beim lustlosen Zitieren wäre nett, Friedrich, bevor man lustlos sagt, irgendetwas sei fies. Eigentlich ist es nicht so wichtig, stimmt’s? Und dass mir dieses Stück immer noch nichts, aber gar nichts sagt, weiß ich, weil ich es noch einmal gehört habe und noch einmal. Aber es erschließt sich immer noch nichts. Nichts. Spaßgetrampel. Das ist nicht fies, sondern nur ein subjektives Hören.
Vielleicht habe ich vergessen bei fies einen zu setzen? Der Tatort-Verweis ist ja durchaus polemisch. Habe ich jedenfalls so verstanden und ich habe auch gar nichts dagegen. Habe dann halt entsprechend polemisch reagiert. Tut mir leid, wenn Du das in den falschen Hals bekommen hast. War nicht böse gemeint. Ist tatsächlich auch nicht nicht so wichtig.
--
„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)