Re: bft 4 – vorgarten

#8082327  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

gypsy tail windAlso, Friedrich hat die Vermutung (die ich leider nicht geäussert hatte hier, ich glaubte einfach nicht, dass das wirklich Marian sein könnte!) bestätigt. #9 ist demnach von hier. Lohnt sich die Scheibe denn insgesamt, vorgarten?

Wenn das da drauf ist, erübrigt sich die Frage doch. :-) Bei diesen McPartland-Sendungen habe ich immer gestaunt, wäre aber im Leben nicht drauf gekommen, dass sie in einem bft aufkreuzt.

gypsy tail windDas vom Tatort war nicht ich… cheesy, ja – aber das bezog sich einzig auf die Synthie-Sounds. Bestimmt nicht auf Jackson oder Clark oder das ganze

Das mit dem Tatort war ich, und ich meinte das Käsige als Ganzes. Ich weiß, dass meine Anmerkungen reichlich ohne Diskografie im Hintergrund erfolgen – aber ein bisschen Aufmerksamkeit beim lustlosen Zitieren wäre nett, Friedrich, bevor man lustlos sagt, irgendetwas sei fies. Eigentlich ist es nicht so wichtig, stimmt’s? Und dass mir dieses Stück immer noch nichts, aber gar nichts sagt, weiß ich, weil ich es noch einmal gehört habe und noch einmal. Aber es erschließt sich immer noch nichts. Nichts. Spaßgetrampel. Das ist nicht fies, sondern nur ein subjektives Hören. Ins Objektive schraube ich das nur in der Klassik. Hier bin ich um zuzuhören und deshalb gefällt mir wohl die Flöte gut, die ich sehr lateefisch finde, und Dolphy hat da gar nichts zu suchen, diese Zartheit – oder das Ausruhen – war ihm nicht möglich. Da ist nichts Klassisches, da ist Ruhe, manchmal japanisch, obwohl ich das noch nicht höre. Also noch einmal in den bft.

--