Re: bft 4 – vorgarten

#8082275  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Nur zu zwei Stücken, die ich heute noch einmal gehört habe.

vorgartenbeschreibung von zumindest einer der beiden stilarten! würde man nur das hören – man würde es sofort erkennen. aber genau da liegt der grund meiner verliebtheit…

Die andere ist das Ausbuchstabieren der Arpeggien? So höre ich das jedenfalls gerade, nachdem ich es noch einmal aufgelegt habe. Gerade auch am Schluss, den üblichen Akkorddonner – der hier aber keiner ist – noch mal zu kommentieren – zum richtigen Abschluss zu bringen – mit ein paar wohlgesetzt vertrillerten Schlenkern. (Das erinnert wieder an den Pianisten in Nr. 13.) Wer die zwei sind, da bin ich reichlich gespannt. (Flanagan und Harris wohl nicht, obwohl das einzige Stück der beiden, dass ich einmal gehört habe, mir in der Erinnerung so gut gefällt wie das hier.)

vorgartenmhh. der pianist hat diesen saxer eigentlich immer dabei. die kennen sich alle gut. aber ich brauche das sax auch nicht.

So ganz unpassend ist er ja auch nicht, der Saxer. Aber so eine Art Sündenbock-Eindruck lässt mich auch jetzt nicht los. Er ist wenigstens hier nicht entscheidend beteiligt, hilft beim Teppichauslegen. Das ist nett, geht aber auch allein. Heute aber gefällt mir diese Hilfe besser. Bin auch da gespannt. Namen habe ich keine, denn:

vorgartenviel verräterischer war aber dann das dienstleistungsbewusstsein des abspielprogramms.

Hat das was mit den ominösen tags zu tun, von denen hier die Rede ist? Ich sehe nichts, vielleicht, weil ich keine Windows-Software nutze? Bei mir steht: „unbekannter Künstler“, „unbekanntes Album“ – und genau so ist es.

--