Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › bft 4 – vorgarten › Re: bft 4 – vorgarten
vorgartennein, ernsthaft. ich warte jetzt noch auf nail (pt.2), katharsis, friedrich und eventuell lotterlotta, dann lösen wir mal etwas auf und werden feststellen, dass ja eigentlich nur noch 3, 4, 9 und 13-16 fehlen, oder? 10 und 11 vielleicht noch, weil redbeans die nur mit pc-hilfe erkannt hat. ok, gebe zu, das ist noch einiges.
die beiden pianisten sind wirklich ziemlich schwer, schätze ich. dachte ich aber vorher nicht.
Warte doch noch eine Weile! Gib uns mindestens noch das Wochenende für eine weitere Hör-Runde!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba