Re: bft 4 – vorgarten

#8082177  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

nail75Wegen: „Name dropping mache ich keines, aber ich zähle mal ein halbes Dutzend obskurer Pianisten auf, die ich aber nicht kenne“?

Obskur sind die alle nicht – aber sie interessieren mich zum grössten Teil nicht.
Bin ziemlich ratlos betreffend #9 aber vielleicht kommt mir doch mal noch in den Sinn, was das für ein Stück ist.

Betreffend Antonio Hart: ich hab ein paar Live-Sachen gehört von ihm, da gab’s sehr tolle Soli. Ist aber eine Weile her und er hat mich auch nie so sehr interessiert, dass ich CDs gekauft hätte.
Hältst Du denn den Cannon-Klon hier für wesentlich besser/bedeutender/eigenständiger? Da meld ich trotz meiner Unwissenheit schon mal Zweifel an ;-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba