Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › The Waterboys – An Appointment with Mr. Yeats (19.9.) › Re: The Waterboys – An Appointment with Mr. Yeats (19.9.)
elo4evermattIn fact ist meiner Meinung nach „We are Jonah“ einer der besten Songs, den Scott je geschrieben hat.
Dem würde ich zustimmen. Scott hat viele packende, wundervolle Lieder geschrieben; leider aber auch viele, die ich nicht mehr hören muss u. das gerade in jüngster Vergangenheit.
Habe mich heute Vormittag mit den 3 verbliebenen Soundcloud-Stücken (Dancer, September u. White Birds) dann doch beschäftigt u. to be honest lediglich das erfrischend leichte Sweet Dancer begeistert mich wirklich. Die anderen, in div. Kritiken bereits gelobten Stücke, sind wohl beseelt vorgetragen u. durch Yeats auch mit der nötigen Schwere versehen aber mich packen sie nicht wirklich.
Zum Vergleich: auf der Fahrt zur Arbeit habe ich „Still Burning“ gehört u. mir nochmals gedacht: Ja, so sollte Mikey nach den Achtzigern klingen“. Die Platte ist quasi Dream Harder II u. eine Single wie „Love anyway“ habe ich von ihm lange nicht gehört.
Appointment wird wieder eine mixed blessing sein, ich weiss es jetzt schon.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."