Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE August 2011 › Re: ROLLING STONE August 2011
Torsten GroßLeider war der Platz wirklich ein bisschen knapp. Aber: Das komplette Bargeld-Interview wird in den nächsten Tagen online nachgereicht.
Danke für die Info; ich bin gespannt.
Man mag von U2 halten, was man will und „Achtung Baby“ wichtig oder nicht wichtig finden. Eines ist der Artikel aber nicht: eine veröffentlichungsbegleitende Werbemaßnahme.[…]
Okay. Du könntest aber zugeben, dass man in einem ungünstigen Moment diesen Gedanken haben kann.
Leider wurde die zweite Seite ja bereits vor Jahren gestrichen, da wir unter extremer chronischer Platznot leiden. Immerhin gibt es bei uns überhaupt noch eine redaktionelle Begleitung der Heft CDs, macht meines Wissens kein anderes deutsches Musikmagazin.
Klar, das ist auch unbedingt zu würdigen. Schade ist die Beschränkung dennoch. Man will halt immer mehr, als möglich ist. Die New-Noises-Beilage entspricht in etwa dem, was andere Musikmagazine auch tun (was ja auch in Ordnung ist). Die Rare-Trax-Reihe (mittlerweile über 70 CDs) halte ich aber mit ihren ständig erweiterten Themenparks und Randzonenausgrabungen für etwas ganz besonderes. Manchmal habe ich den Eindruck, dass sich die Redaktion gar nicht im klaren darüber ist, welches Schatzkästlein diese Reihe inzwischen geworden ist.
.
--